• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
DAMEN

Perücken für Damen in Hamburg

Wer in Hamburg Perücken sucht, erhält von a.Haargenau garantiert Wohlgefühl und Selbstsicherheit. Feinstes Echthaar oder menschenhaarähnliche Kunstfasern, die in hauchdünnem, transparentem und atmungsaktivem Hautfilm oder Gazematerial verknüpft wurden, lassen Ansätze und Scheiteleingänge der Perücken unsichtbar werden. Dabei wird eine altersgerechte Haardichte berücksichtigt.

Die wie beim eigenen Haar lebendig verlaufenden Farben der Perücken perfektionieren die Natürlichkeit!

Was eine gute Perücke auszeichnet

Eine hochwertige Perücke zeichnet sich besonders durch ihre Haarqualität, Paßgenauigkeit und hohen Tragekomfort aus. Leider können wir Haltbarkeit nicht nennen, denn eine besonders natürliche Perücke ist nun einmal nicht so robust wie eine dicke Montur. Dafür ist sie aber viel angenehmer zu tragen und fällt nicht als Perücke auf.

Ihr Sitz ist in jeder alltäglichen Situation sicher. Eine dicke Tressenperücke fühlt sich an wie ein Stück Stoff und erfüllt unsere strengen Anforderungen an einen hochwertigen Haarersatz nicht. Ein natürlicher Ansatz, Echthaar von hoher Qualität und ein angenehmes Tragegefühl – gute Perücken sollten dies heutzutage bieten.

Einige Perücken aus unserem Sortiment

Kunsthaarperücken

Perücken von a.Haargenau gibt es in vielen Farben und Variationen.

Unsere Kunsthaarperücken werden in hauchdünnem, transparentem und atmungsaktivem Hautfilm oder Gazematerial verknüpft und lassen Ansätze und Scheiteleingänge der Perücken unsichtbar werden.

Perücken aus Kunsthaar sind eine preiswerte Alternative, wenn eine Perücke nur kurz benötigt wird.

Auch Hairweaving kann in Kunsthaar ausgeführt werden.