• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Unbeliebt mit Glatze

"Ich besorg Dir ein Toupet" … Christian Tews, der RTL-Bachelor 2014, muss sich von den Kandidatinnen einiges anhören.

Diese Situation ist eigentlich ein Traum: Als Bachelor unter den 22 bestaussehendsten Kandidatinnen von insgesamt 16.000 gecasteten Frauen auswählen. Welcher Mann wäre nicht gerne in dieser Lage? Im Jahr 2014 ist etwas anders beim Bachelor. Die vorherigen Kandidaten waren auch Traummänner, erfolgreich und attraktiv. Christian Tews, der Bachelor 2014, ist erfolgreich - doch trägt er eine Glatze. Für einige Kandidatinnen ist eine Glatze kein Problem. Andere Frauen dagegen wollen an einem Mann unbedingt auch Haare sehen und fühlen... Für Kandidatin Stefanie sind Haare Attraktivität pur, sie wuschelt gerne im Haaransatz herum. Kandidatin Jessica will Christian ein spezielles Shampoo besorgen... Ob das hilft? Nach unserer Erfahrung nicht! Wir wünschen all unseren Kunden und den Freunden der Firma a.Haargenau viel Spaß beim Betrachten dieser ganz besonderen 2014er Staffel des "Bachelor"!

zur Übersicht