• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Permanent Bonding: Bei a.Haargenau seit Jahren Standard

Viele Ersatz-Haarstudios verkaufen diese Methode unter den verschiedensten Namensgebungen als sensationelle Neuheit. ? Sensationell ist diese Methode, aber keinesfalls neu!

?Natural Skin? ist ein dünner Hautfilm als Grundlage für Haarersatz ? der sogenannte ?Haarträger?. Der wird mittels einer Schablone auf die benötigte Größe zugeschnitten und angepasst. Auf den Hautfilm können dann individuelle Frisuren geknüpft werden, der dann entweder mit einem medizinischen Flüssigkleber oder mit Klebestreifen permanent befestigt wird. Ein einfaches Prinzip mit großer Wirkung. Das verkaufen viele Ersatz-Haarstudios unter den verschiedensten Namensgebungen als sensationelle Neuheit. ? Sensationell ist diese Methode, aber keinesfalls neu! Seit 6 Jahren schon arbeitet das Team von a.Haargenau damit. Während andere noch damit experimentieren, gehört das hier zu Standard. Und mehr noch: Durch die hundertfache bereits erfolgte Anwendung von ?Natural Skin?, konnte das Team von a.Haargenau dieses System weiterentwickeln. Das Ergebnis: Mehr Raffinesse, statt Routine!

zur Übersicht