• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Britney Spears mit eigener Perücken-Kollektion?

Ihre Erfahrung in Sachen Haar will Britney für eine Kollektion an Haarteilen und Perücken nutzen.

Haarteile, Extensions und Perücken sind für Britney Spears beinahe so etwas wie ein alltägliches Arbeitsgerät. Sogar mit eine Glatze hat sie vor etwa zwei Jahren schon Erfahrungen gesammelt. Nun denkt sie darüber nach, ihre gesamten Erfahrungen zu nutzen und eine eigene Kollektion aus Haarteilen, Perücken und Extensions zu starten. Laut "gut unterrichteten Kreisen" ist Britney nach den vielen Jahren des Umgangs mit Haarteilen und Perücken nun so etwas wie eine Expertin und der Start einer eigenen Kollektion ist der nächste logische Schritt. Der Start wird für den März 2009 erwartet, gleichzeitig mit dem Start ihrer neuen Welttournee. Wir haben aktuell schon die Haarteilkollektion der Schauspielerin Amy Gibson im Programm: Amys Presence, diese Kollektion wird von unseren Kundinnen durcheg gut aufgenommen. Umso gespannter sind wir auf die Kollektion von Britney Spears. Sobald wir einen Blick darauf werfen können, entscheiden wir darüber ob diese Kollektion auch in unser Angebot aufgenommen wird.

zur Übersicht