• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Sylvie van der Vart spricht krebskranken Frauen Mut zu

Nach dem Haarausfall kam die Lust zu Experimenten mit Perücken

Im aktuellen InStyle-Interview spricht die 33jährige Moderatorin krebskranken Frauen Mut zu. Nach einer Krebserkrankung und Chemotherapie verlor Sylvie vorübergehend ihre Haare. Sie selbst habe sich auch erst überwinden müssen, im Fernsehen mit Perücken aufzutreten - aber dann habe sie sich Mut gefasst und schlussendlich Gefallen am Experimentieren mit verschiedenen Perücken gefunden. Inzwischen ist Frau van der Vart geheilt, ihre eigenen Haare sind längst wieder nachgewachsen. Aber geblieben ist eine verstärkte Experimentierfreude mit verschiedenen Frisuren. InStyle Sylvie in der Berliner Morgenpost

zur Übersicht