• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Perücken auf der Pariser Fashion Week

Perücken waren eine ideale Ergänzung zur mode auf dem Laufsteg

Der Modeschöpfer Junya Watanabe ist eigentlich dafür bekannt, sich im Rahmen seiner Modeschauen ganz auf die Kleidung zu konzentrieren. Die Gesichter der Models verdeckt oder verkleidet er mit den unterschiedlcihsten Materialien - sogar schwarzes Klebeband war ganzflächig im Einsatz! Nun weich Watanabe mit seiner aktuellen Präsentation im Rahmen der Paris Fashion Show von seiner Gewohnheit ab. Ganz in Schwarz ist dieses Jahr sein Motto und das bezieht auch die Gesichter und Haare der Models mit ein. Zu seiner schwarzen Mode trugen alle Models schwarze Perücken und ein dazu passendes Make-Up. Ob die Perücken auch von Watanabe entworfen wurden, war nichtin Erfahrung zu bringen. Schwarze Mode, schwarze Perücken

zur Übersicht