• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Perücken ausverkauft: Trump erfreut Halloween-Ausstatter

Nicht nur Donald Trumps Sprüche sorgen in den USA für Aufsehen, sondern auch seine Frisur.

Nicht nur Donald Trumps Sprüche sorgen in den USA für Aufsehen, sondern auch seine Frisur. Mit seiner Haarpracht setzt der Milliardär modische Maßstäbe - zu Halloweeen. Einige der größten Firmen der Branche haben ihre Trump-Perücken-Vorräte ausverkauft, obwohl der nächtliche Schabernack erst Ende November stattfindet. Auf der Seite MaxWigs.com etwa ist die "Donald Trump Deluxe"-Perücke für 29 Dollar nicht mehr zu haben. Die "Donald Trump Wig" für 29,95 Dollar bei VogueWigs.com? Ebenfalls ausverkauft. Die "Billionaire Wig" für 12,99 Dollar bei HalloweenCostumes.com? Nix mehr da. Bei Google ist "Donald Trump Wig" der meist gesuchte Begriff auf Halloween-Seiten. Und auch Amazon meldet eine rasant gestiegene Nachfrage nach den überkämmten Fell-Lappen. Ganz Amerika will eben wie Donald Trump sein. Zumindest für eine Nacht. Eine gruselige Nacht. Quelle: n-tv

zur Übersicht