• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Russell Crowe spendet Haare

Die langen Haare von Russell Crowe helfen bald krebskranken Kindern

Seit einiger Zeit trägt Russell Crowe seine Haare lang, um die beiden Charakter "Robin Hood" und den "Sheriff of Nottingham" in Ripley Scotts neuem Film "Nottingham" zu spielen. Beide Charakter tragen der Zeit entsprechend lange Haare. Nach Abschluss der Dreharbeiten will Russell seine Haare noch etwas wachsen lassen, um auf eine nutzbare Mindestlänge von 10 Zoll (25,4 cm) zu kommen, die für die Anfertigung von Perücken notwendig ist. Dann wird er sein Haar spenden, um eine Perücke für krebskranke Kinder daraus fertigen zu können. Insider sagen, sein langes Haar ist Russell im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen, aber die Hilfe für krebskranke Kinder ist ihm nun wichtig.

zur Übersicht