• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Das Geheimnis von Meryl Streep

Seit über 25 Jahren vertraut die Schauspielerin demselben Maskenbildner und Haarstylisten

Meryl Streep hat wieder einmal einen Film zu ihrer langen persönlichen Liste hinzufügen können: Julie & Julia kommt in diesen Tagen in die Kinos in den USA und ist sicher auch bald bei uns zu sehen. In jedem ihrer Filme sieht Meryl Streep einzigartig aus und doch haben alle Filme eines gemeinsam: Verantwortlich für ihr Make-Up, ihre Haarteile und Perücken ist seit den frühen 1980er Jahren J. Roy Helland. In dieser langen Zeit haben die beiden sich zu einem perfekten Team entwickelt und Mr. Helland weiß genau, wann es mit dem Make-Up zuviel wird und er entwirft auch mal spontan eine Perücke, die den Charakter der zu spielenden Rolle perfekt einfängt. J. Roy Helland in der IMDB, achten Sie auf Filme, bei denen er und Meryl Streep gemeinsam gelistet werden!

zur Übersicht