• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Schuldirektor lässt sich von Schülern Glatze rasieren

Glatzenrasur durch Schüler ergab $600 Spendengelder.

Als Steve Baker mit Krebs diagnostiziert wurde und ihm die Ärzte eine Chemotherapie verordneten, dachte er auch an die Reaktion seiner Schüler. Wie würden sie auf einen Schuldirektor ohne Haare reagieren? Jeden Morgen begrüßt er seine Grundschüler und bei einem plötzlichen Haarverlust würde es sicher zu Fragen durch die Schüler kommen, denen er zuvormommen wollte. Herr Baker erklärte den Schülern seine Krankheit, warum eine Chemotherapie notwendig ist und warum ihm in Kürze die Haare ausfallen werden. Für 25 cent durfte nach seinen Erklärungen jeder Schüler etwas am Kopf des Schuldirektors rasieren. Den Schüler sollte auf diese Weise die Angst vor der unbekannten Situation Haarausfall durch Chemotherapie genommen werden. Die Spenden wurden in Lehrmaterial investiert, die Schule hat einen eigene Vorführgelegenheit für Panoramafilme.

zur Übersicht