• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Letzte Klappe für Sophie Stap

Das Mädchen mit den Neun Perücken verfilmte ihre Geschichte

Sophie Stap, eine junge Studentin bei der eines Tages Krebs diagnostiziert wurde (wir berichteten), hat ihre Therapie mitsamt den Folgen wie Haarausfall bis zur Vollglatze längst erfolgreich überstanden. Nachdem ihr Buch über die in dieser Phase gemachten Erfahrungen und ein Fortsetzungsbuch viele Leser fanden, wurde die Geschichte nun auch verfilmt und jetzt, im Februar 2012, ist die letzte Klappe gefallen. Obwohl wir den Film noch nicht sehen konnten, empfehlen wir ihn aufgrund des guten Buchs all unseren Kundinnen, die heute in einer ähnlichen Lage sind wie Sophie noch vor ein paar Jahren.

zur Übersicht