• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Tony Marshall stolz auf 50 Haarteile

In der Sendung "Markus Lanz" vom 21. Februar schwärmt Tony Marshall von seinen Toupets.

Seit den 1970er Jahren ist Tony Marshall mit wechselndem Erfolg im Schlagergeschäft, eines seiner Markenzeichen ist seine schwarze Minipli-Frisur. Bei Markus Lanz verriet er: Die Frisur ist schon seit den Anfangszeiten seiner Karriere nicht echt! Heute ist Tony stolzer Besitzer von ca. 50 Toupets. Beruflich haben die Haarteile ihm also sehr geholfen - Von der Wiederentdeckung des Schlagers und der Schlagerwelle konnte Tony profitieren, weil er mit seinem Minipli-Haarteil den authentischen 70er Jahre Look verkörpert. Doch nicht nur beruflich, auch bei den Frauen war sein Toupet ihm stets eine Hilfe. Darüber sprach er in einer schon etwas zurückliegenden Sendung mit Ina Müller. Machen Sie sich selbst ein Bild... Wie jugendliche 18 Jahre wirkt Tony nun nicht mehr, aber hätten Sie gedacht, dass er schon 75 Jahre zählt?

zur Übersicht