• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Charity-Perücken zum Beatlestag in Liverpool

In Liverpool findet am 10. Juli der Beatlestag statt, vorher werden Perücken im Beatlesstil zu wohltätigen Zwecken verkauft.

Zum Thema Beatles fällt uns als erstes ihre legendäre Musik ein, aber gleich danach denken wir an die typische Frisur der Beatles, den sogenannten Pilzkopf. Schon in den 1960ern gab es Perücken für diejenigen, die sich damals nicht trauten, ständig als Pilzkopf zu gehen. Heute ist die Pilzkopffrisur wieder aus dem Straßenbild verschwunden, aber die Stadt Liverpool veranstaltet am 10. Juli einen Beatlestag, an dem sich alle Partyfreunde im Beatlesstil kleiden und frisieren. Die Liverpooler Geschäftswelt hat nun eine Verkaufsaktion für Perücken im Pilzkopfstil gestartet. Das Besondere an dieser Aktion ist: Die Erlöse aus dem Verkauf der Perücken gehen an das Alder Hey Children’s Hospital und den Rhys Jones Memorial Fund.

zur Übersicht