• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Bald im Kino: Heute bin ich blond

Der Film zum Buch "Heute bin ich blond" kommt am 28. März in die Kinos.

"Heute bin ich blond" ist die Geschichte von Sophie van der Stap. Eine Studentin, die eines Tages mit einer Krebsdiagnose konfrontiert wurde. Sophie konnte den Krebs nach mehreren Chemotherapien besiegen. Über ihre Erfahrungen mit dem Krebs, der Chemotherapie und ihren Begleiterscheinungen schrieb sie ein Buch "Das Mädchen mit den neun Perücken". Das Buch wurde ein großer Erfolg und in viele Sprachen übersetzt. Nach dem Erfolg des Buchs kam ein Film, die letzte Klappe fiel vor einem Jahr - wir berichteten. Nun ist die postproduction fertig und am 28. März 2013 wird der Film in den deutschen Kinos erscheinen. Schauen Sie sich vorab einen Trailer zum Film an: Wir haben die Geschichte der Sophie Stap seit langer Zeit mit großem Interesse verfolgt und obwohl auch wir den Film bis heute nur durch den oben verlinkten Trailer kennen, empfehlen wir schon jetzt allen Kunden und Kundinnen in einer ähnlichen Lage einen Kinobesuch im März! www.heute-bin-ich-blond.de

zur Übersicht