• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Glatze als Werbefläche

Der ehemalige Fußballprofi Dirk van der Veen hat seine Glatze als Werbefläche über das Internet-Auktionshaus eBay zum Kauf angeboten.

Viele kuriose Versteigerungen hat es bisher bei eBay gegeben. Die Versteigerung einer Glatze als Werbefläche zählt dabei sicherlich zu den ungewöhnlicheren Einfällen. Diesen Weg ist kürzlich der ehemalige Fußballprofi Dirk van der Veen gegangen. Für 89.999 Euro Mindestgebot konnten Interessenten eine acht mal vier Zentimeter große Fläche auf dessen Kopf ersteigern, um dort Ihr Logo eintätowieren zu lassen. Der Zeitung "Neue Westfälische" sagte der frühere Profi von Arminia Bielefeld, der unter kreisrundem Haarausfall leidet: "Meine Glatze hat mir schon so viele Sorgen gemacht, jetzt trete ich die Flucht nach vorne an." Eine originelle Idee, die leider nicht von Erfolg gekrönt wurde. Denn: Es wurde kein Gebot abgegeben.

zur Übersicht