• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Als einer der ersten in Deutschland setzt a.Haargenau Cyberhair ein

In Struktur, Aussehen und den charakteristischen Eigenschaften ist es mit dem Echthaar fast identisch - aber leichter und beständiger.

?Cyberhair? ist das Ergebnis von Forschungen, die von Aderans, dem weltweit führenden Hersteller von Haarersatz, durchgeführt wurden. Seine Entdeckung ist ein großer Durchbruch. Durch den neuartigen, weltweit patentierten Herstellungsprozess erhalten die Polymid-Fasern des ?Cyberhair? ihre einzigartigen Eigenschaften: In Struktur, Aussehen und den charakteristischen Eigenschaften ist ?Cyberhair? mit dem Echthaar fast identisch. Anders als bei den klassischen Kunsthaarfasern, die sich im Normalfall aus Modacrylic-, PVC- oder Polyester-Fasern zusemmsetzen, wird ?Cyberhair? aus Polyamid hergestellt. Dessen Oberfläche setzt sich aus transparenten, mikroskopisch kleinen Kugeln zusammen, die der Schuppenschicht des Echthaares sehr ähnlich ist. Und vor allem: Es fühlt sich auch wie Echthaar an! Gegenüber dem Echthaar hat ?Cyberhair? aber Vorteile: Es ist leichter, farbbeständiger und trocknet schneller - außerdem ist es lockenbeständig und sehr widerstandsfähig! ?Cyberhair? wird bereits in 60 Grundfarben angeboten.

zur Übersicht