• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Jennifer Aniston liebt Perücken

In einem Interview mit dem People-Magazin schwärmt Jennifer Aniston von den praktischen Seiten einer Perücke.

In einem Interview, das das amerikanische People-Maganzin mit der Schauspielerin über den kommenden Film "Meet the Millers" führte, lobte Jennifer Perücken sowohl als Teil der Kostümierung im Film als auch für den Alltagsgebrauch. In ihrem neuesten Film wird sie eine blonde Perücke tragen, aber ihre Liebe zu Perücken startete mit ihrer Rolle im Film "Horrible Bosses". Die Zeit für das Frisieren am Filmset schrumpfte auf nur 10 Minuten täglich - eine enorme Zeitersparnis. Doch Jennifer geht es nicht nur die eingesparte Zeit... "Man schont sein eigenes Haar, wenn man es nicht ständig der Hitze und der harschen Behandlung am Filmset aussetzt. Es ist sehr schön, sein eigenes Haar auch einmal zwei Monate lang völlig ungestört durch äußere Einflüsse wachsen zu sehen." Jennifer Aniston im People-Magazin

zur Übersicht