• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Symmetrische Perücken auf Pariser Modenschau

Auch wir erleben noch Überraschungen in Sachen Perücken.

Martin Margiela feierte das 20jährige Jubiläum seines Modehauses und zeigte seine Kollektion zusammen mit ungewöhnlichen Perücken in Paris. Der Edelschneider ist bekannt für seine extravaganten Entwürfe. Das Ende der 80er Jahre Mode ist ganz wesentlich sein Verdienst, so die Meinung in der Modewelt. Auf seiner aktuellen Modenschau zeigte er nun Kleidung, die den Unterschied zwischen vorne und hinten aufzuheben versucht. Dabei trugen die Laufstegmodels Perücken, die auch das Gesicht mit Haaren verdeckten, so dass der Kopf von vorne und hinten gleich wirkte. Eine Perücke in Kugelform war sogar so gearbeitet, dass es von allen Seiten einen gleichartigen Seheindruck gab. Darüberhinaus zeigte er eine Jacke, die vollständig aus Perücken gearbeitet war. Mode von Martin Margiela und außergewöhnliche Perücken: Wir sind gespannt, wie sich das Thema Perücken in der Haute Couture entwickelt!

zur Übersicht