• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Haarausfall bei Prinz Harry:
Es sind die Gene

Wie schon bei Vater und Bruder beginnt nun auch bei Prinz Harry der Haarausfall.

Ab einem gewissen Alter ist Haarausfall bei Männern normal und gesellschaftlich halbwegs akzeptiert. Doch auch in der Altersgruppe der Männer unter 30 kommt Haarausfall vor, meist familiär bedingt. Auch Prinz Harry ist noch nicht einmal 30 und jetzt beginnt bei ihm schon der genetisch bedingte Haarausfall. Fotos, die kürzlich während eines Besuchs des Prinzen in Lesotho geschossen wurden, zeigen eindeutig Zeichen beginnden Haarausfalls. Ausgeprägte Geheimratsecken und die typische runde Stelle am Hinterkopf waren nicht zu übersehen. Obwohl Prinz Harry prinzipiell Möglichkeiten offenstehen würden, die für den typischen Mann unter 30 weit außer seiner Reichweite liegen, hat Harry realistisch betrachtet keine Wahl, als seine kommende Glatze zu ertragen. Als Person des öffentlichen Lebens wird von ihm erwartet, dass auch er die typische Windsor-Glatze entwickelt. Alles andere wäre ein Anlass zu wilden Spekulationen. Prinz Harry mit beginnendem Haarausfall Für alle anderen jungen Männer, die unter ihrem Haarausfall leiden, bietet a.Haargenau maßgeschneiderte Lösungen, die niemandem auffallen. Besonders erwähnen möchten wir unsere Methode gegen Geheimratsecken — und diese Methode kann man sich auch ohne fürstliches Einkommen leisten.

zur Übersicht