• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Prozess um Toupet

Als die künstliche Haarpracht eines Mannes ständig verrutschte, wollte er sein Geld zurück und ging vor Gericht.

Um endlich wieder eine volle Haarpracht zu haben, entschied sich ein 41-jähriger Mann für ein Haarteil, das mit Spezialkleber am Kopf befestigt werden und so mehrere Monate halten sollte. Dafür bezahlte er 1.350 € beim Spezialisten. Allerdings war die Freude über die neuen Haare nur sehr kurz, da diese ständig verrutschten. Der eingeschaltete Richter schmetterte die Klage allerdings nun ab mit der Begründung, das das Haarteil nicht mangelhaft sei und obendrein auch angepasst worden wäre. Auch habe er mit der Rückgabe dem Spezialisten keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben.

zur Übersicht