• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Miriam Pielhau mit Perücke auf Dreamball

Miriam Pielhau hat ihre Chemotherapie erfolgreich durchgestanden.

Die im April diesen Jahres an Brustkrebs erkrankte Fernsehmoderatorin Miriam Pielhau hat ihre Chemotherapie erfolgreich durchgestanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Durch die Behandlung sind ihr sämtliche Haare, die Wimpern und die Augenbrauen ausgefallen - sie erschien deshalb mit Perücke, künstlichen Wimpern und nachgezeichneten Augenbrauen auf dem Dreamball 2008. Miriam auf dem Dreamball: "Ich habe beschlossen, dass der Krebs nie mehr zurückkommen darf. Ich habe mein Leben entstresst. Ich glaube nämlich, dass Stress einer der Faktoren für Brustkrebs ist" Der diesjährige Stargast auf dem Dreamball war Eva Mendes. Die gesammelten Erträge kommen wie jedes Jahr der Hilfe und kosmetischen Beratung krebskranker Patientinnen zugute. Dreamball 2008

zur Übersicht