• Perücken von a.Haargenau
  • Perücke nach Maß
  • Toupets in Hamburg
  • a.Haargenau Perücken
News

Schauspieler Robert Pattinson Muss Perücke Tragen?

Mädchenschwarm Robert Pattinson entging in seiner neuen Rolle als Vampir Edward Cullen knapp einer Langhaarperücke.

Mädchenschwarm Robert Pattinson entging in seiner neuen Rolle als Vampir Edward Cullen, in den neuen Twilight Filmen knapp einer Langhaarperücke. Kurz vor Drehbeginn konnte Robert davon überzeugen, keine Langhaarperücke tragen zu müssen,und somit seinen kurzen Wuschelhaarschopf behalten zu dürfen. Hingegen sein Kollege Taylor Lautner als Werwolf Jacob Black müsste während des Drehs Langhaarperücke tragen. Taylor war erleichtert, sich dann im Film die Haare kürzen zu dürfen, und somit für einen Teil des Films ohne Perücke auskam. Kinostart: 26.November

zur Übersicht